Home

Tolino Update 14.0 1 Fehler

Tolino-Firmware 14.1: Bringt das neue Update endlich ..

Alle Informationen hierzu in dem Beitrag Tolino Update Softwareversion 14.0.x. Bei einigen Titeln im ePub3-Format kann es ausschließlich am Tolino beim Öffnen zu dieser Fehlermeldung kommen: Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen wurden abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut oder starten Sie Ihren tolino neu Sobald Sie Ihren tolino eReader über WLAN mit dem Internet verbunden haben, werden Ihnen vorhandene Software-Updates direkt auf Ihrem Gerät angezeigt. Die Tabelle unten zeigt Ihnen, welches Software-Update für Ihr eReader-Modell das zur Zeit gültige ist. Von 11.0.0 - 14.0.1. Update direkt auf Version 14.1.0

Software update 14.01. Diskutiere Software update 14.01 im Tolino Forum im Bereich ebook reader; Hall zusammen, ich habe eine Tolino vision 5. Vor einigen Tagen habedas Upgrade auf Software 14.0.1 gemacht. Seitdem wird der Akku des Tolino sehr.. Wenn Sie Probleme beim Software-Update haben, empfehlen wir Ihnen, zunächst einen Reset durchzuführen. Bitte folgen Sie den speziellen Anweisungen zu Ihrem Gerät. Sollten Sie sich unsicher sein, welches Gerät sie nutzen, so kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice Ihres Buchhändlers und beschreiben Ihren tolino detailliert, so dass Sie das richtige Reset Verfahren durchführen, um. Laden Sie sich das entsprechende Update für Ihr Gerät herunter. Die Datei wird im Normalfall in Ihrem Download-Ordner gespeichert, sofern nicht anders festgelegt. Es handelt bei der Download-Datei um ein ZIP-Archiv mit dem Namen update.zip. Beachten Sie, dass der Tolino die Datei ausschließlich unter diesem Namen als Update erkennt. Es kann sein, dass das Dateikürzel .zip nicht angezeigt wird, obwohl es vorhanden ist. Ändern Sie also nicht den Dateinamen Denn bald nach dem Update mehrten sich Stimmen, dass die Tolino Modelle Shine 3 und Vision 4 HD nach dem Update nicht mehr richtig blätterten. Letztes Update vom 16.10.20 Die Firmwareversion 14.0.1 ist draußen, hat aber offenbar auch wieder einige Probleme

Tolino Update auf die Softwareversion 14

Liebe Bloggerinnen und Blogger, der Onleihesupport hat zum neuesten Tolinoupdate folgendes Infos veröffentlicht: Stand: 26.11.2020 Die Version 14.1.0 wird seit dem 25.11.2020 auf alle eReader-Modelle von Tolino ausgerollt und kann bei Bedarf manuell auf der Tolino-Seite heruntergeladen werden. Ausgenommen von dem Update ist der Tolino Shine 1. Für dieses Modell werden seit der Softwareversion 10.5.0 kein Dazu einfach den Tolino mit dem PC verbinden und in das Hauptverzeichnis ein JPG-Bild mit dem Namen suspend.jpg ablegen. Damit das Bild unverzerrt angezeigt wird, muss es in den Bildmaßen 758 x 1024 (für Tolino Shine und Vision 1 und 2) bzw. 1072 x 1448 px (Tolino Shine 2 HD und Vision 3 HD) vorliegen Nur ein sehr geringer Anteil der Lesegeräte Tolino Vision 4 HD und Tolino Shine 2 HD (0,1 Prozent) seien so von dem Fehler betroffen. Durch diesen ließe sich das Wlan nicht mehr korrekt. Tolino Update 14.0.1 Seit dem 14.10.2020 steht die neue Softwareversion 14.0.1 für die folgenden eReader von Tolino zur Verfügung: Epos 2 Page 2 Shine 3 Vision 5 Informationen zum Update anderer Modelle finden Sie hier: https://mytolino.de/software-updates Ausgenommen von dem Update ist der Tolino Shine 1. Für dieses Modell werde Software updates for tolino eReaders. We are continuously working on improving our tolino ereader software. To ensure that you always enjoy the best possible reading experience with your tolino, you should always keep the software of your tolino product up to date. Please use our automated software updates for this purpose. Simply connect your tolino to the Internet via WLAN and follow the.

Er springt immer automatisch auf die ihr tolino benötgit ein software-update-Anzeige, die lässt sich auch mit Reset nicht mehr verlassen. Er ist mit meinem WLan verbunden, es kommt aber immer eine Fehlermeldung: entweder: es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Später nochmal versuchen oder eine Systemkomponente ist zurzeit nicht erreichbar. Ich habe 2 Geräte, bei beiden ist es das. Mit dem Firmware-Upadte 14.0.0 werden Probleme mit ePub3-Titeln gelöst. Das Firmware-Update 14.0.0 steht für die Tolino-Gerätetypen Epos 2, Vision 5, Page 2 und Shine 3 nun zur Verfügung. Die anderen Geräteypen von Tolino erhalten es im Laufe der Woche . Für den Tolino-Shine der 1. Generation wird es kein Update geben der club.de hat mir wie folgt geantwortet:Der Fehler tritt in Zusammenhang mit dem Update auf die Software Version 1.6.0 auf. ebooks mit vielen Fußnoten und größere ebooks können nicht angezeigt werden. Unsere Technik konnte den Fehler bereits lokalisieren und hat einen Bugfix in die neue Software Version 1.6.2 eingebaut, diese befindet sich zur Zeit im Testing und wird ausgerollt. Wenn Ihr Tolino öfters Probleme macht, kann ein Reset hilfreich sein. Bevor Sie jedoch einen Hard-Reset durchführen, sollten Sie versuchen, ob nicht ein Soft-Reset ausreicht, um die auftretenden Fehler zu beheben. Einen Soft-Reset starten Sie über den Reset-Knopf am Gerät. Ein Hard-Reset ist allerdings auch nützlich, wenn Sie das Gerät verkaufen möchten. Da Sie so sichergehen, dass all.

Tolino: Firmware 14

1. Tolino Update 14.0.1 17 10 2020 Seit dem 14.10.2020 steht die neue Softwareversion 14.0.1 für die folgenden eReader von Tolino zur Verfügung: Epos 2, Page 2, Shine 3, Vision
  2. Anleitung zum Update ihres tolino shine (WLAN Hotfix) 1 Wir haben in einigen wenigen Fällen die Rückmeldung erhalten, dass es mit der Software Version 1.3.0 auf Ihrem tolino shine Einschränkungen beim WLAN-Zugang gibt und keine Verbindung zustande kommt. In der Regel liegt dies daran, dass der verwendete WLAN-Router die Funkkanäle 12 oder 13 verwendet. Bitte stellen Sie daher den.
  3. destens 20 Fehler nennen, die nicht behoben sind. Aber das Update sieht stabil aus, bis jetzt habe ich keine neuen Fehler bemerkt. May sagt: 11. April 2020 um 07:50 Uhr. Nach dem Update startet mein Tolino nicht mehr. Also lasst.
  4. tolino update 2020 26. Dezember 2020 8:43 Leave a Comment Leave a Commen
  5. Diskutiere Apps werden beendet, kein System-Update möglich im Tolino Tab 8 Forum im Bereich Tolino Forum. Antworten maperli Neues Mitglied. 05.01.2018 #1 Hallo, was ist los mit meinem 2013 gekauften Tolino 8 tab (Android-Version 4.4.4): Vor einigen Wochen ließ (und lässt ) sich eine Spiele-App (WortGuru) plötzlich nicht mehr öffnen, sondern wurde und wird kurz nach Aufruf mit der Meldung.

Hier das offizielle Changelog zu iOS 14.0.1 laut Apple: Behebung eines Problems, bei dem die Einstellungen des Standardbrowsers und von Mail nach dem Neustart des iPhone zurückgesetzt werden konnte Hier finden Sie erste Hilfe und Hilfestellungen, um typische Fehlerursachen auszuschließen und tolino WLAN-Probleme ggf. selbstständig zu beheben. Überprüfen Sie bitte Folgendes: 1. Ist der Flugmodus versehentlich auf dem tolino eingeschaltet? Stellen Sie sicher, dass Sie nicht aus Versehen den Flugmodus auf Ihrem eBook-Reader aktiviert haben. Im Flugmodus wird die WLAN-Verbindung und Konnektivität Ihres tolino eBook-Reader automatisch ausgeschaltet. Ist der Flugmodus aktiviert, wir. iOS 14.0.1 enthält folgende Fehlerbehebungen. WLAN-Problem von iOS 14 behoben; Einstellungen des Standardbrowsers werden nicht mehr zurückgesetzt; Kameravorschau beim iPhone 7 und 7 Plus werden wieder angezeigt; Bilder werden problemlos im News-Widget angezeigt; E-Mails können problemlos über alle Dienstanbieter gesendet werde

Seit Update auf 14.0.1 bekomme ich immer Fehlermeldungen, und muss meine AppleID erneut eingeben. Danach kommt unbekannter Fehler, versuchen sie es später nochmals Da ich gestern ein Update Problem des Tolino Shine meiner schwester fixxen könnte und zuvor keine/kaum Infos darüber im Netz fand, wollte ich im nachhinein das Internet gerne etwas bereichern. Das Problem: Der Tolino Shine war noch auf FW Version 1.0.1 Rev. 4015 GRJ22-411+-p[prod] . Das System erkannte jedoch das es eine neue Firmware Version gibt und wollte gerne die V1.2.4 installieren. Beim starten kam es jedoch zu einem Fehler Dein Tolino reagiert nicht mehr oder das Display friert ein? UPDATED erklärt, welche Gründe das hat und was du dagegen tun kannst

Tolino Update Softwareversion 14

Yoga Vidya - Typische Fehler und Korrekturen

Tolino => Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen

Laden Sie den Akku auf, um sicherzustellen, dass nicht ein leerer Akku das Problem verursacht. Tolino Reader hängt Pixabay. 2. Tolino ausschalten und neustarten. Schalten Sie Ihren Tolino Reader aus, indem Sie die Power-Taste sechs Sekunden lang gedrückt halten. Schalten Sie das Gerät wieder ein Tolino Update 14.0.1. 17 10 2020. Seit dem 14.10.2020 steht die neue Softwareversion 14.0.1 für die folgenden eReader von Tolino zur Verfügung: Epos 2, Page 2, Shine 3, Vision 5. Wann die anderen Modelle das Update erhalten, wurde von Tolino noch nicht kommuniziert Werfen Sie Ihren tolino eReader am PC aus und trennen Sie das USB Kabel. Nun erscheint das geliehene Buch in Meine Bücher Ihres tolino eReaders. Stellen Sie sicher, das Ihr tolino eReader mit dem WLAN verbunden ist, und eine Adobe-ID hinterlegt ist. Tippen Sie das geliehene Buch auf Ihrem tolino eReader an. Nun wandelt der eBook-Reader das geliehene eBook um und Sie können es mit Adobe-Kopierschutz lesen watchOS 7, iOS 14 und die am 24. September nachgeschobene Aktualisierung auf iOS 14.0.1 haben beide mit einem Fehler zu kämpfen, der die Synchronisation neuer Gesundheitsdaten zwischen Apple. Update 1 (28.03.2019) Alle weiteren Tolinomodelle (mit Ausnahme des ersten Shine) erhalten das Update im Laufe des Aprils. Update 2 (04.04.2019) Ab heute steht das Update auch auf dem Tolino Vision 4 HD und dem Shine 3 zur Verfügung. Fehlen jetzt nur noch die Updates für den Shine 2 (der Shine 1 bekommts nicht mehr) und die Vision 1-3

Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie das Kabel korrekt an den Tolino angeschlossen haben und die Anschlüsse richtig sitzen. Auch ein Wackelkontakt kann die Ursache für diesen Fehler sein. Wackeln Sie daher vorsichtig am Kabel, um dies zu testen. Außerdem darf das Kabel nicht defekt sein oder einen Kabelbruch aufweisen iOS 14.5.1 und iPadOS 14.5.1 veröffentlicht Xbox Serie X|S: FPS Boost für zahlreiche weitere Titel Anleitung: Apple AirTag für den Verkauf oder den Verleih von eurer Apple ID entkoppel Der Tolino Shine sucht nun nach verfügbaren Updates. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Ist ein Update vorhanden, müssen Sie die Installation nur noch bestätigen. Nutzen Sie den Tolino Shine während des Updates nicht. Nach einem Neustart ist der eBook-Reader wieder einsatzbereit

tolino Software Updates - tolino Deutschlan

Software update 14.01 eBook Reader Foru

Thalia bietet auf seiner Webseite nunmehr auch die Möglichkeit an das Software Update für den tolino auch manuell herunterzuladen und zu installieren. benötigt wird aber eine MicroD Karte für den tolino. So lässt sich ein Software Update für den tolino auch manuell installieren, ohne WLAN Apple hat das erste Update für iOS 14 und iPadOS 14 veröffentlicht. Die Point-Release (14.0.1) behebt einige Fehler, die seit der großen OS-Veröffentlichung am 16. September offensichtlich. Mein Tolino Model: Tolino shine 2 HD MAC Adresse: 78:45:61:35:1A:76 Software Version: 1.8.0 1459434685000_31.03.2016_16.31_(prod) läßt sich nicht mehr mit meinem Notebook MEDION AKOYA E6416.

Es sind daher nur wenige Kunden mit dem Fehler konfrontiert: Bis zum Zurückziehen des Updates waren ca. 0,1% aller tolino-eReader betroffen, so der Wortlaut Dieser Download Fehler trat auch schon letzte Woche bei meiner Freundin auf. Und heute konnte sie aktualisieren. Ich habe gestern auch noch mal ein Update durchgeführt. Und jetzt geht es bei meinem Epos gleichzeitig mit beiden Onleihen iOS 14.4.1: So installieren Sie das Update Wenn Sie die aktuelle Fassung von iOS installieren möchten, rufen Sie die Einstellungen Ihres Geräts auf und wählen den Punkt Allgemein Kommentare zu: Tolino Update Softwareversion 14.1.0

Bei meinem Tolino funktioniert das WLAN nicht. Das Netz wird angezeigt, ich kann mein Passwort eingeben, und dann erscheint die Meldung: Verbindungsfehler! Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie Ihre Verbindung und Ihr Passwort Software update 14.0.1. here you find the current software version for your tolino eReader . Update for your tolino eReader. Enjoy reading like never before. The new generation of tolino eReaders. Discover the new tolino eReaders. Enjoy reading like never before; The new generation of tolino eReaders 2019 ; Discover the new tolino eReaders. Ergonomic design with page buttons; Automatic display.

Bei dem heutigen update meine iPad Pro (2. Gen.) von 13.6.1 auf iOS 14 ist nach erfolgreichem download und erfolgtem Software extrahieren, bei iPad für Software-Update vorbereiten, die Meldung erfolgt: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4000) Update lässt sich folglich nicht abschliessen. Hardware: Win10 home 2004 unter iTunes 12.10.9. Das hat funktioniert, bei Tolino shine 3D: Die Firmware 1.9.2 von der Website Tolino auf den PC herunterladen auf den Tolino laut Anweisung für Update ohne WLAN übertragen. Tolino neu starten, alles super! Funktioniert für viele Tolinos, leider nicht für alle Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable 14.0.23028 - Unbekannter Fehler Hallo! Jedes mal wenn ich versuche Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable zu installieren bekomme ich ein Fenster mit dem Text: Setupfehler, Setup ist aufgrund eines oder mehrere Probleme fehlgeschlagen! Beheben Sie die Probleme und führen Sie Setup erneut aus. 0x80240017 - Unbekannter Fehler. Meine Protokolldatei. Die Firmware 1.7.3 ist für die Geräte Tolino Vision 3 HD, Tolino Vision 2, Tolino Shine 1 und Tolino Shine 2 HD verfügbar. Das Update für den Tolino Vision 1 soll in Kürze folgen

Es wurde erfolgreich mit dem Tolino Vision 4 HD mit Version 1.9.0 getestet. ACHTUNG: Das Root-Paket funktioniert nicht mit Version 1.8.5. Führt man den Root mit vorinstallierter Firmware 1.8.5 aus, führt dies zu einer Boot-Loop. Vor dem Start der Anleitung muss man daher kontrollieren, ob der Vision 4 HD mit Version 1.9.0 läuft. ALLESebook_tolino_v4hd_root_1.9.0.zip herunterladen (33,5 MB. Along with iOS 14.0.1 and iPadOS 14.0.1, Apple has also released tvOS 14.0.1, watchOS 7.0.1, and macOS 10.15.7.All these updates are pushed with small changes and bug fixes. So if you have any issues in iOS 14 or other updates then you can update your device to fix it iOS 14.0.1 . iOS 14.1 . iOS 14.2 . iOS 14.2.1 . iOS 14.3 . iOS 14.4 . iOS 14.4.1 . iOS 14.4.2 . iOS 14.5 . iOS 14.5.1 . iOS 14.5.1 . Dieses Update behebt ein Problem mit dem ATT-Framework (App Tracking Transparency), bei dem Benutzer, die zuvor Apps erlauben, Tracking anzufordern in Einstellungen deaktiviert hatten, keine Anfragen von Apps mehr erhalten konnten, nachdem sie die. Bisher konnte ich von Tolino noch keine Updates für die Tabs finden. Aber wenn mal eines kommt kann es sein, dass OTA-Updates auf einem rooted Tab nicht installiert werden! Ob nach einem vollständigem unroot das Update installiert wird, ist nicht sicher! Ich mach mir jetzt 'nen Kaffee Gruesse und einen schoenen Abend Xoom . M. MorGaTHoS Neues Mitglied. 09.05.2015 #11 Spitze! Danke dir. Ich. Apple hat iOS 14.0.1 veröffentlicht, das erste Update für das neu veröffentlichte Betriebssystem iOS 14

Alles rund um Tolino Tablets auf Android-Hilfe.de Betreff des Beitrags: Gelöst: Tolino Version 2 Update ohne WLAN Version 1.6 Fehler Thema ist als GELÖST markiert. Ungelesener Beitrag Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 18:22 . Offline: Registriert: Sa 10. Dez 2011, 16:19 Beiträge: 275 Problem: Ein Tolino Version 2 mit Firmware 1.5.3 soll auf die derzeit aktuelle Version 1.6.2 upgedatet werden. Nach Updates kann nicht im WLAN gesucht werden, da die. Stehe vor der Kaufentscheidung für einen Tolino Tab 8 und hätte ein paar Fragen: 1. Passen auch andere Hüllen/Taschen von Geräten mit ähnlicher Größe wie z.B. Lenovo IdeaPad S8-50? 2. Das Gerät hat hinten keine Kamera. Kann man trotzdem Barcodes und QR-Codes mit der Frontkamera einlesen? 3.. Fehler: 902124 (Office14) Auf einem Computer, auf dem das Systemgebietsschema auf Thailand eingestellt ist, werden Thai-Zeichen im Betreff einer e-Mail-Nachricht als quadratische Felder in Outlook 2010 angezeigt. Microsoft-interne Supportinformationen. Fehler: 903222 (Office14) Herunterladen und Installieren des Updates Microsoft Update Fehler 1 0x80070646 Fehler 2 646 Fehler 3 Fehler 1606 konnte nicht auf den Netzwerkspeicherort% APPDATA% zugreifen Microsoft-interne Supportinformationen. Fehler: 792661 (Office14) Installationsdetails Bezug und Installation des Updates . Das eigenständige Paket für dieses Update finden Sie auf der Microsoft Update-Katalog-Website. Weitere Informationen zum Herunterladen von Microsoft.

Was kann ich tun, wenn mein Software-Update nicht - tolin

Der Adobe-Kopierschutz wird nicht mehr unterstützt, da er vermehrt zu Fehlern führte und die tolino Buchhändler harte Kopierschutzverfahren vermeiden, wenn es die Verlage erlauben. tolino eBooks können Sie in der App aus der Cloud (neu) herunterladen, um sie zu lesen. Für Titel aus anderen Quellen verwenden Sie bitte Adobe Digital Editions oder die Onleihe-App. Literatur zum Hören. Nach einem Reset und einem Update der Firmware auf 12.1.0 waren diese Fehler behoben. Man muß sich halt daran gewöhnen das Geräte erst nach Markteinführung und beim Kunden fertiggestellt werden. Also, das Gerät ist empfehlenswert und hat für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Meinen alten Reader (Sony PRS-T1) habe ich ausgesondert weil ich für die dunkle Jahreszeit ein Gerät.

Tolino: Update funktioniert nicht - Abhilfe TippCente

tolino - eReader für ganz unterschiedliche Ansprüche Der tolino-eReader überzeugt mit Vielfalt, hochwertigen Produkteigenschaften und Nutzerfreundlichkeit. Dennoch ist ein eBook Reader-Vergleich notwendig, da es unterschiedliche Modelle des tolino für verschiedene Ansprüche und mit unterschiedlichen Produkteigenschaften gibt. Nicht jeder. Der aktuelle Betriebssystempatch iOS 14.0.1 schafft es nicht, die Batterie- und Konnektivitätsprobleme zu beheben. Einige Bugs wurden zwar beseitigt, dafür treten jetzt neue Schwierigkeiten auf

Tolino: Wieder große Probleme mit dem Firmwareupdate - Updat

Augenscheinlich wird der Tolino unter Windows 10 nicht erkannt, weil die Treiber nach dem Upgrade nicht mehr richtig funktionieren. Das betrifft bei uns nicht nur den Tolino Shine sondern auch Vision, vermutlich sind auch die anderen Geräte wie der Tolino Page und tab davon betroffen. Ob das Problem nur nach einem Windows 10 Upgrade von einer Vorgängerversion auftaucht oder generell nach. September nachgeschobene Aktualisierung auf iOS 14.0.1 haben beide mit einem Fehler zu kämpfen, der die Synchronisation neuer Gesundheitsdaten zwischen Apple Watch und iPhone unterbindet iOS 14.0.1 Dieses Update enthält Fehlerbehebungen für dein iPhone. Behebung eines Problems, bei dem die Einstellungen des Standardbrowsers und von Mail nach dem Neustart des iPhone zurückgesetzt werden konnte Frage:F:IOS 14.0.1 installiert nicht. Servus alle miteinander. Ich habe seit gestern Mittag das Problem, dass wenn ich die Nutzungsbedingungen für das neue Update akzeptiert habe, dich das Fenster der Nutzungsbedingungen nicht mehr schließt. Ich habe es mit dem PC versucht, habe das Handy neu gestartet, habe es resetet und und und

Versuche gerade, von 14.0.1 auf 14.1 in iTunes ein Update zu machen, kommt aber wieder Fehler 4000. OTA läuft. iPhone 11 Pro Max. Mehr Weniger. 21. Okt.. 2020 10:38 Antworten Hilfreich. Antwort im Thread - weitere Optionen. Beitrag verlinken; Benutzerprofil für Benutzer: ratzfatz ratzfatz Stufe: Stufe 1 (8 Punkte) 21. Okt.. 2020 11:25 als Antwort auf smuman Als Antwort auf smuman Korrekt. Die neueste Version von Office 2010 ist 14..7261.5000, die am 13. Oktober 2020 veröffentlicht wurde. The most current version of Office 2010 is 14..7261.5000, which was released on October 13, 2020. Gehen Sie zum Überprüfen Ihrer Version von Office folgendermaßen vor: To check your version of Office, do the following: Öffnen Sie eine beliebige Office 2010-Anwendung wie Word oder Excel. • Definitionsupdate für Windows Defender - KB2267602 (Definition 1.221.14.0) - Fehler 0x80070643 . Ich habe Windows Update mehrmals schon zurückgesetzt und auch Norton Security deinstalliert um direkt über den Windows Defender zu installieren. Es scheint auch durchzugehen aber dieses Update kommt immer wieder hatte auch schon eine Windows Defender Corrupted Meldung bekommen den. Leider steigt das Update mit diesen Fehlern aus. Unified Messaging-Rolle Voraussetzungen Fehler: Für diesen Computer ist Microsoft Unified Communications Managed API Core Runtime (64-Bit) erforderlich. Installieren Sie die Software von http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=180957. Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen.

das gleiche hier, Fehler 4000 beim Update iOS 13.7->14.0, iPhone XR aber auch iPhone 7. iTunes neu installiert; anderes Kabel und USB Buchse; iPhone Neutart; Antivirus pausiert; keine Abhilfe. OTA ging dann. Mehr Weniger. 17. Sep.. 2020 18:19 Antworten Hilfreich. Antwort im Thread - weitere Optionen. Beitrag verlinken; Frage gekennzeichnet als ★ Hilfreich Benutzerprofil für Benutzer. mein Tolino akzeptiert die Anmeldung nicht mehr, ich hätte zu viele Geräte. Ich habe NUR DIESES EINE Gerät, allerdings verlangte das Tolino mehrfach die Eingabe des Passworts. Könnte bitte jemand vom Support meine angemeldeten Geräte zurücksetzen? Und weiß jemand wie ich den Fehler in Zukunft vermeiden kann? Danke Das iOS 14.01-Update von Apple behebt dieses Problem jedoch. Um das neue Update zu erhalten, gehen Sie einfach auf Ihrem Mobilgerät zu Einstellungen> Allgemein> Software-Update To ensure that you always enjoy the best possible reading experience with your tolino, you should always keep the software of your tolino product up to date. Please use our automated software updates for this purpose. As soon as you have connected your eReader to the Internet via WLAN, important updates are displayed directly on your eReader. To avoid errors you should only install software updates manually via your computer if absolutely necessary

Ich habe Probleme mit einem Software-Update

1. Sollte der Fehler tatsächlich auf Seiten des Servers liegen und Sie dennoch sofort auf den Inhalt zugreifen wollen, dann können Sie die Fehlermeldung auch auf anderem Wege umgehen. Dafür greifen Sie auf den Cache von Google zu. Google speichert Websites für einige Zeit auf den eigenen Servern und kann daher eine frühere Version der betreffenden Webpage ausspielen. Um die Seite aus dem Cache der Suchmaschine zu laden, geben Sie in das Suchfeld cache: ein und dann die URL, die Sie.
  2. Die Datei oder Assembly Microsoft.Exchange.Common, Version=15.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35 oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler.
  3. Öffnen Sie die folgende Webseite von Adobe und klicken Sie dort auf den Link Adobe ID anlegen. Folgen Sie hier den weiteren Schritten, erhalten Sie Ihre persönliche Adobe ID. Nehmen Sie nun den Tolino zur Hand und wählen Sie oben links auf der Startseite die Einstellungen aus
  4. It will list the available iOS 14.0.1 or iPadOS 14.0.1 update. Click on Download and Install and wait for the process. After installing and reboot you can enjoy the latest update. After reboot, you can use your Apple device with the latest iOS or iPadOS update. You can also install the updates manually with iTunes or Finder

Wie aktualisiere ich die Software auf meinem tolino eBook

1. Refer to the error message, please have a look at this similar issue and it seems the OS failed to install the required update Windows8.1-KB2999226-x64.msu, we can install it by extracting that update from C:\ProgramData\Package Cache\3ACBF3890FC9C8A6F3D2155ECF106028E5F55164\packages\Patch\x64 and copy this file to a folder you like, execute the following steps
  2. iOS 14.0.1 und macOS 10.15.7 beheben Fehler. Alle Heise-Foren > heise online > Kommentare > iOS 14.0.1 und macOS 10.15.7 > 14.0.1 schon installieren finden Beitrag Threads Antworten Zitieren E.
  3. 0 Kudos Antworten. Alle Kudogeber anzeigen. Alle Forenthemen; Vorheriges Thema ; Nächstes Thema; 46 ANTWORTEN 46. MisterFox. Starter*in Lösung. Akzeptiert von . am ‎23.04.2013 21:52. Optionen. Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; RSS-Feed abonnieren; Permalink; Drucken; Per E-Mail senden an; Beitrag Moderator melden; Setze es nochmal auf Werkseinstellungen zurück und probiere e
  4. Die Fehlermeldung ist eindeutig, ein Inplace-Update ist unter diesen Voraussetzungen nicht mehr möglich, also BIOS, Treiber usw. über die Herstellerwebsite aktualisieren, siehe Code 0xC1900101 - 0x2001
  5. Korrekte Angabe des Messfehlers nach Regel 1 (siehe oben). berechneter Messfehler aufgerundeter Messfehler 0,004428097 0,005 3,2835366 4 232,456723 300 besser: 3∙102 0,13890 0,14 0,0987467 0,10 0,00016831145 0,00017 73,2 80 besser: 8∙101 0,045674 · 10-12 0,05 · 10-12 12,98 1
  6. Lösung 1: Der Fehler steht für WU_E_DS_NODATA und bedeutet The caller asked for data that is not in the data store. Um das Problem zu lösen, muss der Windows Update Store zurückgesetzt.
  7. iOS 14.0.1 und macOS 10.15.7 beheben Fehler. Alle Heise-Foren > heise online > Kommentare > iOS 14.0.1 und macOS 10.15.7 > Fehler 4000 beim Udate via iT finden Beitrag Threads Antworten.

Mein tolino eReader reagiert nicht mehr, was kann ich tun

Fehler, die mit vcruntime140.dll zu tun haben, können aus einigen verschiedenen Gründen herrühren. Zum Beispiel aus einer fehlerhaften Anwendung, oder weil vcruntime140.dll gelöscht oder an einen falschen Ort verschoben wurde, weil sie durch bösartige Software auf Ihrem PC verändert wurde oder weil die Windows-Registry beschädigt ist In einer Antwort von Thalia stand: Bislang wurde für das tolino tab 8 noch kein Update auf Android 5.x angeboten, da keine stabilen Versionen vorlagen und ein reibungsloser Betrieb des Gerätes nicht gewährleistet werden konnte. Uns liegen aktuell noch keine Informationen über ein kommendes Update und über einen entsprechenden Zeitplan vor tolino shine, shine 2 HD und shine 3. Fragen zu Konto oder Einkauf sowie technische Fragen? Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0848 849 848 an. FAQ: tolino shine. Benutzerhandbuch tolino shine (PDF) eBooks auf den eReader übertragen (PDF) Anleitung zur Bibliothek-Verknüpfung ^ nach oben. Bookeen Reader HD FrontLight und Cybook Odyssey. Fragen zu Konto oder Einkauf sowie technische Fragen. Mein update zeigt Fehler 0x80070643 das Üpdate kb 2267602 läst sich nicht instalieren [1] Setz den SoftwareDistribution Ordner zurück (löscht den Updateverlauf). a. Klick mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton b. Wähle Eingabeauffordernung (Administrator) c. Bestätige die Benutzerkontensteuerung mit Ja d. Gib dann in der Eingabeaufforderung folgende Befehle ein und. Falls der Fehler, dass die MSVCP140.dll fehlt, weiterhin erscheint, macht ihr Folgendes: Kopiert die DLL-Datei zusätzlich in den Installationsordner des Programms, das die Fehlermeldung verursacht

Tolino => Leider wird zum aktuellen Zeitpunkt kein LCP

SearchApp.exe und KERNELBASE.dll Fehler Seit ungefähr 2-3 Tagen kann ich die Suchfunktion in der Taskleiste und im Windows Explorer nicht mehr benutzen und habe versucht das Problem mit verschiedenen Möglichkeiten (Neuindizierung, Windows neu installieren, etc.) zu beheben, ohne Erfolg Wenn Schritt 1 den Policy.14..Microsoft.Office.Interop.OneNote.dll Fehler nicht behebt, fahren Sie mit Schritt 2 fort. Schritt 2: Falls Microsoft Office Professional Plus 2013 (oder verwandte Software) vor kurzem installiert wurde, deinstallieren Sie es und versuchen Sie Microsoft Office Professional Plus 2013 Software neu zu installieren

15 hilfreiche Tipps zu den Tolinos PAPIERLOS LESE

Der Fehler 4037 wird angezeigt, wenn dein Computer dein Gerät nicht aktualisieren kann, weil es mit einem Code gesperrt ist und für das Update oder die Wiederherstellung nicht entsperrt wurde. Entsperre dein Gerät, und versuche es erneut. Hier erfährst du, was zu tun ist Ich hatte vor ein paar Tagen mal com.telekom.tolino.startupwizard 1.0.0 und Tolino Production 1.0 von meinem Tolino 8.9 gelöscht. Im Ergebnis hatte ich dann massive Startschwierigkeiten, nur jedes 3. bis 4. Mal konnte ich das Tablet normal starten. In den anderen Fällen hing es sich direkt am Anfang bei diesem weißen Tolino Startbildschirm auf. Auch über die Ausschalttaste konnte es nicht. 1. Welche Tolino-Geräte werden umgestellt? Tolino versieht bereits die ersten Geräte mit seiner neuen Firmware 12.2.0, die das neue Onleihe-DRM (Digitales Rechte Management) CARE unterstützt. Das Update wird für folgende Geräte schrittweise bereitgestellt, feste Termine gibt es jedoch dafür nicht: - Tolino Epos, Tolino Vision 4HD (bereits verfügbar) - Tolino Vision , Tolino Vision 2 HD. iPadOS 14.0.1 . iPadOS 14.1 . iPadOS 14.2 . iPadOS 14.3 . iPadOS 14.4 . iPadOS 14.4.1 . iPadOS 14.4.2 . iPadOS 14.5 . iPadOS 14.5.1. iPadOS 14.5.1. Dieses Update behebt ein Problem mit dem ATT-Framework (App Tracking Transparency), bei dem Benutzer, die zuvor Apps erlauben, Tracking anzufordern in Einstellungen deaktiviert hatten, keine Anfragen von Apps mehr erhalten konnten. Tolino Shine 3 eBook-Reader Touchscreen 8 GB schwarz - E-Reader (15,2 cm (6 Zoll), E Ink Carta, 1072 x 1448 Pixel, Bildschirmgröße DRM, PDF, TXT, 8 GB, 25 GB) Marke: Tolino. 4,3 von 5 Sternen. 502 Sternebewertungen. | 61 beantwortete Fragen. Neu und gebraucht (29) ab 93,90 € & Kostenlose Lieferung. Dieser Artikel passt für Ihre

Probleme mit Tolino: Fehlerhaftes Update legt eReader lah

concrt140.dll, Dateibeschreibung: Microsoft® Concurrency Runtime Library Fehler, die mit concrt140.dll zu tun haben, können aus einigen verschiedenen Gründen herrühren. Zum Beispiel aus einer fehlerhaften Anwendung, oder weil concrt140.dll gelöscht oder an einen falschen Ort verschoben wurde, weil sie durch bösartige Software auf Ihrem PC verändert wurde oder weil die Windows-Registry. Danksagungen: 0. Danksagungen 0. Ghost 14.0 - Fehler E4BC0012 (sqlite3_step--5: database is locked) Gepostet: 2010-02-20 | 08:18 • 3 Antworten • Permanenter Link. Ich auch 0. Letzter Kommentar; Akzeptierte Lösung. marcus_7_de Employee. Moderation 29. tolino shine 3 einschalten und einrichten Um Ihren tolino einzuschalten, drücken Sie den Knopf auf der Unterseite des Gerätes und halten Sie ihn für wenige Momente, bis das Gerät sich einschaltet. Nachdem das Gerät den entsprechenden Bildschirm darstellt, wählen Sie bitte Ihre Sprache und anschließend den WLAN-Zugang aus. Sie werden nun zur Eingabe des WLAN-Passworts aufgefordert. Der Adobe-Kopierschutz wird nicht mehr unterstützt, da er vermehrt zu Fehlern führte und die tolino Buchhändler harte Kopierschutzverfahren vermeiden, wenn es die Verlage erlauben. tolino eBooks können Sie in der App aus der Cloud (neu) herunterladen, um sie zu lesen. Für Titel aus anderen Quellen verwenden Sie bitte Adobe Digital Editions oder die Onleihe-App tvOS 14.0.1 Für dieses Update wurden keine CVE-Einträge veröffentlicht. Apple TV 4K und Apple TV HD: 24. September 2020: Safari 14.0: macOS Catalina und macOS Mojave: 16. September 2020: tvOS 14.0: Apple TV 4K und Apple TV HD: 16. September 2020: watchOS 7.0: Apple Watch Series 3 und neuer : 16. September 2020: iOS 14.0 und iPadOS 14.0: iPhone 6s und neuer, iPod touch (7. Generation), iPad.

• EVE online skill tree.
  • DMU Train.
  • Samsung blu ray player bd j5500 apps installieren.
  • Trachtengürtel handgefertigt.
  • JavaScript Seite automatisch aktualisieren.
  • PSG Handball Champions League.
  • Israel news today.
  • Schuler Göppingen schließt.
  • LEKI handschlaufen Skistöcke.
  • Kastelruth einkaufen Öffnungszeiten.
  • Hipp Getreidebrei 2019.
  • PostFinance routing number.
  • To what city was the papacy exiled?.
  • RTL SPIEGEL TV Die Macht der Clans.
  • Voodoo 5 6000 buy.
  • HSP Freising.
  • Schwarzer Donnerstag Stuttgart 21.
  • Gültig Veraltet 5 Buchstaben.
  • Rumänische Frauen verstehen.
  • Support Ubisoft For Honor.
  • Nalini Singh Psy Changeling.
  • Media Markt Öffnungszeiten Corona.
  • Vorlauf Rücklauf vertauscht Geräusche.
  • Namen Zufallsgenerator.
  • Bot Discord.
  • AIDA Seekarte.
  • Die Räuber fragen zum Textverständnis.
  • Arabische Schrift Tattoo Bedeutung.
  • Herbst Tag und Nachtgleiche 2020 spirituell.
  • Juju Tanz.
  • Cowboy 2 E Bike.
  • Altersgrenze Atemschutz bei der Feuerwehr.
  • Standesamtliche Trauung Baden Württemberg.
  • Anzahl Muslime Deutschland Statistisches Bundesamt 2019.
  • Why don t we Free.
  • Toys R Us Spiele.
  • Uber success.
  • Bzw mit Punkt oder ohne.
  • ASUS router Account.
  • Persische Restaurant in der Nähe.
  • Torheit Bedeutung.